Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Webcam wird von Windows nicht erkannt

Habe mir am Freitag eine neue Webcam gekauft (es ist meine erste). Alles schön und gut. Es dreht sich hierbei um die Speedlink cyclon Webcam SL-6830.

Die beiliegende CD liess sich einwandfrei installieren. Als ich dann die Cam an den USB anschluss hängte, ging wie in der Anleitung beschrieben, das Fenster auf, das Windows nun die Treiber installiert. hm naja. Dann kam die Meldung dass Windows keine Treiber installiert hat, weil das Gerät nicht erkannt wurde.
Treiber Manuell installieren geht auch net, weil auf dser CD keine inf datei drauf ist, und im Internet hab ich auch nirgends was gefunden!

Bitte helft mir schnell.
Bin verzweifelt und kurz davor das hübsche ding zurück zu geben.
Eine Email an den Support hab ich auch schon geschrieben. Aber da kommt ja vor Montag nix....



Antworten zu Meine Webcam wird von Windows nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier hats nen treiber. Guck doch ma ob du den insalliert kriegst

ich hab das selbe problem! warum schicken die so ne dumme cd mit die keinen wert hat?! >:(

Hi! hab auch die selbe cam, und bei mir is das selbe problem, nur der link der von Tony 15 gepostet wurde, der lässt se bei mir ne anzeign! also die seite kann nicht gefundn werdn... -.-

postet ma den link nochma bitte!! oder schickt als mail an: [email protected]

THX!!!!!!

Der link lässt se jez do öffn, aba kann man vergessn dis der selbe shit wie auf deiner cd drauf is! shit man alta ganz sch...e man! könn das ding echt zu klump haun....!!!!!! hab auch schon andrer foren gecheckt, aba kam auch GAR NIX(!) hilfreiches bei raus! die speed-link .....n sollte man echt ma alle umboxen!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm
weiter kann ich jetz auch nicht helfen sry  :-\

also bei mia war des auch so aber ich hab mir den treiber von der speedlink HP gesaugt und diesen dann installiert danach wollte er meine webcam auch nicht erkennen dann habe ich einfach nen anderen usb steckplatz genommen und siehe da....... es ging


« höre keine tiefen töneVista: Vista OEM oder SB Version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...