Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler über Version Meldung

Hallo,
beim starten bekommt man eine Nachrichten, dass man einen Opfer von nicht originale Version von Windows XP ist, dann fängt schon nach 4 Minuten zu warten bis man einen Buttom druickt (später beheben), dann startet den Windows XP.
wie macht man es weg.

Danke



Antworten zu Fehler über Version Meldung:

Hi

Hast eine original Windows CD bzw. original Key (der Aufkleber mit der Seriennummer) oder ist es eine abgekupferte? Wenn´s eine Original ist, dann hilft der Händler wo du es gekauft hast oder der Microsoft Support. Wenn´s eine abgekupferte ist dann wegschmeissen und eine Original kaufen.

Oder die selbe Version mit der selben Seriennummer ist noch auf einen Zweitrechner installiert, dann meckert Windows auch.

CU
1234567

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie kommt man an die routereinstellungen ,jedes mal "server nicht gefunden"Win XP Format C Probleme / Setup kann nicht fortgesetzt werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...