Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein hp Pc hängt sich manchmal beim start auf

Hi
Ich habe ein Hp Pavilion k755.Manchmal beim start hängt sich mein pc auf.Da steht dann nur hp pavilion auf blauen hintergrund.nichts geht mehr dann.Könnt ihr mir bitte weiter helfen????Danke schon mal im voraus!



Antworten zu Mein hp Pc hängt sich manchmal beim start auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Direkt wenn du ihn einschaltest, kommt dieser blaue schirm, und da bleibt er stehen?
Drücke einfach mal TAB während dem Schirm, nach Möglichkeit auch wenn es funktionieren will.


« boot.iniFehlermeldung: pmxdetect reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...