Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: installer office xp sbe

hallo, brauche hilfe

ich kann mein office xp sbe weder installieren noch deinstallieren

der eintrag in installierter software ist vorhanden

aber sobalt der installer gestartet wird, bringt er die meldung:

Die installationsquelle für dieses produkt steht nicht zur verfügung. stellen sie sicher, dass die quelle existiert und dass sie darauf zugreifen können.

frage: wie kann ich das office installieren



Antworten zu Win XP: installer office xp sbe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du sagst, dass ein Eintrag in "INSTALLIERTER SOFTWARE" vorhanden ist, hast du dann das Office schon einmal installiert, u.a. bei der Installation bzw. Freischaltung von XP ? Gab es dabei Probleme bzw. Fehlermeldungen ?

hallo

vorab, die officeprogramme haben funtioniert, bis auf den installer. problem entstand nach mehreren
viereninfektionen.
ich habe xp home als 2.bs nochmals istalliert officesetup durchgefürt, danach deinstalliert (einwandfrei).
weitere versuche auf dem Standard bs;
auf der installationscd von office befindet sich ein tool (officeclean), hat soweit auch funktioniert bis auf den softwareeintrag und den installerstart.

vermutung: der eintrag unter installierter software bewirkt das der installer die installationsdatei auf dem diskettenlaufwerk sucht. nur wo ist der eintrag und wie kann ich den löschen.

ich bin für lösungshilfen dankbar

grüsse rabbit

Es muß die CD2 eingelegt werden.
Gruß
Alexander

Bei Office XP existiert keine CD 2...


« Win XP: Musik -DateienWin XP: Lokaler Datenträger C: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...