Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nicht mehr richtig

also, ich wollt heute in der früh meinen pc einschalten, war auch ganz normal, aber als ich mich dann mit meinem benuzer einloggen wollte wurde ich sofort wieder ausgeloggt und bekam ne fehlermeldung, chkdsc oda so könnte das problem behebn, danach habe ich neu gestartet und gar nix ging mehr -.-

Dann kamen die komischen windows startversuche, abgesicherter modus, letzte funktionierende konfigurationseinstellunge etc. hat aber keine von allen denen funktioniert, er kam immer wieder zum selbern fenster...

Was könnt ich machen, es sind noch paar wichtiger psd dateien auf dem pc die ich eigentlich ungern verlieren würde.


Atm hab ich meinen laptop an bildschirm etc angeschlossen und bin mit dem on bis auf weiteres.

ps: sry wegen den tippfehlern, liegt an der schlepptoptastatur



Antworten zu Pc startet nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
würde dies empfehlen hier klicken wichtig nicht beim erstenmal R nehmen auf enter drücken dann kommt nochmals die auswahl mit R dies dann machen
viel glück  :)

ja da bin ich mir nicht so sicher, denn ich habe nur ne windows 64 bit version hier (32 bit hab ich von meinem bruder) und ich weiß nicht ob sich die 2 versionen vertragen wenn ich windows damit repariere...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du mußt schon die version benutzen die installiert ist,sonst geht es auch nicht.

hallo
schreibmal wenn du das problem behoben hast ich hab es jetzt zum zweitenmal und weis nicht mehr weiter das mit dem programm von windows und der Rtaste hab ich schon durch hat nichts gebracht  :'(


« ME installation 247 Minuten?InWirklichkeit 7 Stunden!!! Net en bisl arg lang? Hilfe!!!! Mein Media Player ist verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!