Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim ping von PC2 zu PC1 kommen alle pakete (4/4) an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kann ich mir nur noch vorstellen das die Firewall trotz Deaktivierung immer noch blockt.

Würde sie mal aktivieren und PC2 alles erlauben !

Oder mal für einen kurzen Moment (ohne Internetverbindung oder nur ganz kurz) deinstallieren. Ist aber etwas riskant bei Internetverbindung.

Evtl. mal Zonealarm deinstallieren und die Windows-Firewall aktivieren.


« PC fährt nicht mehr hochmein w-lan status zeig immer an :eingeschränkte oder keine konektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...