Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich würde gerne wissen wie man alle zeichen auf dem computer macht

Ich würde gerne wissen wie man z.b. das copyrigth macht oder weitere buchstaben die ich immer wieder sehe z.b. in online games und so



Antworten zu Ich würde gerne wissen wie man alle zeichen auf dem computer macht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit ascii oder ansi codes.

hier ein paar tabellen ->  hier klicken

das "©" machst du zB mit ALT(gedrückt halten)+ Numpad0,1,6,9

ok dankeschön , ja das ist eben das blöde ich hab einen laptop also kein numpad


« CRC Prüfung auf ordner?Webseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...