Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann ich irgend wie die fesplatten grossen umtauschen

also ich habe die fesplatte geteilt und jetzt will ich die grosse der fesplaten umtauschen oder verändern get das und wie

danke im voraus

gruss



Antworten zu kann ich irgend wie die fesplatten grossen umtauschen:

Du musst sie Formatieren! Weil die Festplatte leer sein muss sonst kannst du sie soviel ich weis nicht teilen oder verändern!

nach meines wissens mit zusatz toll (wie partition magic)oder neu formatiren.wenn du ne 3 haben willst einfach die wo nicht dein betriebssystem aufteilen.

danke !!!


« Webseitenboot cd erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...