Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win. Vista style bei Win. Xp

hallo.
Ich hatte ne zeit lang auf mein Windows XP so ein style-Programm gehabt, das das aussehen wie Vista gemacht hat. jetzt habe ich dies deinstalliert. Jetzt hab ich mir style Xp besorgt. Jetzt kann ich das nicht einsetzen weil ich nur Windows klassisch auswählen kann. (Rechtsklick->Darstellung) mann kann ja zwischen Win. XP und Win. Klassisch auswählen. bei mir kann ich nur noch Win. Klassisch aussuchen. Was kann ich tun, damit ich wieder Windows XP wählen kann?



Antworten zu Win. Vista style bei Win. Xp:

da ich es doch ein bisschen dumm formuliert habe, hier nomma -.-


Ich hatte ne sehr lange zeit auf meinem Rechner das Windows vista Style (original Windows: XP professionell SP2) gehabt. Jetzt habe ich das aber wieder deeinstalliert. Jetzt kann man ja unter "Rechtsklick-Einstellungen-Darstellung-Fenster und Darstellung" zwischen Windows Klassisch und Windows Xp aussuchen. Ich kann nur noch Windows klassisch aussuchen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies wieder zu ändern?
Style XP funkt net -.-

hat keiner hilfe? *schmoll*

Sorry,
aber wer damit arbeitet gibt sich selber einen Schuß....

Sytemwiederherstellung aktiviert vor dem Müll von Software???

ich habe VistaMizer.! ist nicht perfekt aber super.!

sogar die meldungs-töne stimmen überein mit vista. nur an der darstellung der fenster könnte noch gearbeitet werden:

http://www.chip.de/downloads/VistaMizer_28314673.html

viel spaas.!


« Vista: Neuer Schlüssel in der registry anlegen, funktioniert nichtWindows XP: Router-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....