Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wechseldatenträger

Hallo ich hätte mal ne frage!
Hab folgendes problem ich kann nachdem ich meinen mp3-player angeschlossen habe und dieser auch strom bekommt nicht auf diesen zurückgreifen.An was könnte dies liegen? Würde mich über zahlreiche hilfe sehr freuen. danke schon im voraus!



Antworten zu Wechseldatenträger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du ihn denn angeschlossen? USB an XP?
Was kommt für eine Meldung?
Taucht der im Explorer auf?
Wie sieht's im Gerätemanager aus?


« Computer stürzt ab wenn Programme laufen wie z.B. Messenger Winamo AOL Media Pl.Windows spielt verrückt? Alles weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...