Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Buchstaben üöäß werden auf den webseiten und im pc doktor nicht angezeigt

Hallo
dazu werden die schwarzen punkte die die pin verschlüsseln auch nicht mehr angezeigt.woran liegt das.hab schon 2mal system recoverd aber trotzdem passiert das immer wieder



Antworten zu Die Buchstaben üöäß werden auf den webseiten und im pc doktor nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Browser?Einen anderen probiert?Dein Recovery Medium wird wohl Fehler haben. Das wirst du dann wohl immer wieder haben bei einer Neuinstalltion. Aber das Problem laesst sich sicher behen. Wie gesagt....welcher Browser?Ist in den Regionseinstellungen ueberall deutsch eingestellt?

Hast du unter Extras -> Internetoptionen.. -> Sprachen.. -> was umgestellt?


« Laufwerke des Cardreaders werden nicht angezeigtfalsche Treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!