Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton mit Asus board wifi ap edition p5b deluxe

Hallo ich habe ein ASUSboard P5B deluxe mit Wifi Ap edition Fahre mit Win XP wollte Treiber installieren für Audio funktioniert nicht er sagt immer HD Bus nicht gefunden.

Wer kann mir weiter helfen

schöner Gruß

Franzi



Antworten zu Kein Ton mit Asus board wifi ap edition p5b deluxe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell brauchst du dieses Update hier von Microsoft:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B888111

Lies auch mal hier zu diesem Problem:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-123760-0.html

« Letzte Änderung: 09.09.08, 16:46:13 von Martin »

« Windows aktivierungmaus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...