Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Öffnet alle Progr. gleichzeitig, verwechselt Arb.platz mit Internet

Wenn ich nach dem Hochfahren z. B. Word öffnen will, werden alle Programme gleichzeitig geöffnet.
Manchmal versuche ich in´s Internet zu kommen und mein PC öffnet den Arbeitsplatz.
Manchmal habe ich ein Dokument geöffnet, will mit der Maus in ein Wort klicken, weil ein Buchstabe fehlt und das ganze Wort wird markiert. Schreiben ist nicht mehr möglich, weil - egal wohin ich klicke - immer mehr markiert wird.
Egal welches dieser drei Probleme auftritt, nach ausschalten (Neustart allein genügt nicht) kurz warten und wieder einschalten geht es meistens, in letzter Zeit ist aber immer öfter zweimal neu einschalten nötig.
Ich bitte dringend um einen guten Rat. Vieln Dank schon mal.



Antworten zu Ihre Frage:Öffnet alle Progr. gleichzeitig, verwechselt Arb.platz mit Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal eine andere Tastatur anschließen?

Vielleicht hast du auch eine Funktastatur und die Batterie ist schwach.


« Pc hängt sich beim filme abspielen aufhallo ich würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte wie ich Stk datein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...