Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Msn Messanger

Hallo zusammen
Habe mir den MSN live Messi geladen ,beim einwählen bekomme ich die meldung Win32 kommponete fehlerhaft ,wie kann ich dieses problem lösen das ich mit dem messi online komme.
Für jede hilfe dankbar bin ,danke



Antworten zu Win95: Msn Messanger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du noch Windows 95 hast wie im Betreff steht, ist der aktuelle MSN Messenger nichts für dich, du brauchst dann den MSN Messenger 5.0:

http://www.netzwelt.de/software/3759-msn-messenger.html

danke für die antwort ,sorry habe XP Home ,und nicht win95,kannste helfen


« Win XP: Win XP: Verfügbare Drahlosnetzwerke anzeigenLaptop mit win98 - nur 16 Farben trotz bestem Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...