Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: PC startet immer im Abgesichertem Modus H I L F E

 ??? ??? ???
Ich hatte XP Hpme edition drauf und wollte dann Professional installieren!

weil nichts mehr ging und mein Pc dauernt probleme machte und ich im abgesicherten modus auch nicht mehr weitergekommen bin, wollte ich es erst formatieren dann das neue Windows installieren!
Also legte ich ausversehen im Abgesicherten Modus von XP HOME die WIN XP Professional cd ein!

Ich habe dann Win XP home edition im setup gelöscht!
PC startet durch dieses setup neu ...
Nach dem neustart bin ich immer im abgesicherten modus vom HOme edition!
und dabei habe ich es ja gelöscht!
dann kommt eine fehler Meldung  "Windows XP Professional kann nicht im abgesicherten Modus insta"



Antworten zu Win XP: PC startet immer im Abgesichertem Modus H I L F E:

Windows X professional kann nicht im abgesichertem modus installiert werden!
 
und wenn ich OK Drücke startet mein PC neu!
Etwas anderes kann ich nicht drücken!

und nach jedem neustart bin ich im abgesicherten modus vom XP home edition!

egal was ich mache!( F8 ) normal starten, betriebs system auswählen ( es gibt nur noch xp Prof.) bringt nichts

immer das selbe immer im abgesicherten modus!

BITTE UM HILFE
Brauche mein PC!

Vielen dank Oubee!

also da ist jetze wohl ein richtiges kuddelmuddel auf der festplatte   
also ich kann nur sagen was ich gemacht hätte
format c auch wenns weh tut   und neu aufsetzten
 
vielleicht gibt es ja noch andere lösungen  aber die entziehen sich meiner kenntnise sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt im BIOS die Boot-Reihenfolge so einstellen,das der PC zu erst von deinem CD-Laufwerk startet!!!
Dann die CD rein und los gehts...

Das ist das allerwichtigste, die Umstellung im BIOS auf FirstBootDevice=CDROM - SecondBootDevice = HDD0.
Nur so ist überhaupt eine saubere Formatierung möglich.
Hier sind es die ersten beiden Links, die das recht gut beschreiben:
Intelligente Neuinstallation
...ach so - ich bitte um Entschuldigung, wenn ich die Ausrufezeichen nur sparsam verwende.
Ich hoffe, der Text ist trotzdem verständlich, ja?
Jürgen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BIOS Bootreihenfolge einstellen (Beispiel AMI BIOS):

 http://www.youtube-nocookie.com/embed/TX6B2VWgB5Y


Aktivieren des BIOS beim Starten mit der Taste ENTF (DEL), Manchmal auch F1, F2...


« VsTskMgr.exepc reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...