Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: verlauf ordner nicht mehr da

hi
bin etwas verwirrt
und zwar ist doch normal in ordner -lokale einstellungen- unter dokumente und einstellungen der order VERLAUF ... allerdings ist der bei mir nicht mehr da ! ist doch ein systemordner der nicht gelöscht werden kann. ich hab mit SUCHE die komplette platte durchgesucht...  ausserdem fehlt der ordner für temporäre internetfiles vom IE der meine ich auch in demselben ordner war. ist das mit dem IE ordner vielleicht seit dem letzten IE update wo anders ?
was für ordner sind da noch so ?
bei mir sind da momentan nur folgenden ordner : TEMP  und  ANWENDUNGSDATEN.



Antworten zu Win XP: verlauf ordner nicht mehr da:

Internetoptionen : ist Verlauf  auf 0 Tage eingestellt ??? Oder auf "bei beenden löschen" ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm also jetzt kommt der oberhammer

wenn ich manuell C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Verlauf bzw temp internet dateien eingebe erscheint der ordner - gehe ich aber zu C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\  gehe sind diese nicht zu sehen (hab natürlich versteckte einblenden angeschaltet)  das müssen dann ja irgendwo windows einstellungen sein die diese ordner nicht anzeigen allerdings hab ich nichts verstellt. das einzige was ich mir vorstellen kann ist das service pack 2 update irgendwas verstellt hat.
gruss

Gibt es noch keine Lösung für das Problem?
Mir geht's nämlich ebenso.
Aus einem nicht ersichtlichem Grund ist mein Verlauf Ordner ebenfalss verschwunden.
Der Verlauf wird so auch nicht mehr gespeichert bzw. nicht mal mehr angezeigt. Nur noch in der Ansicht "Nach Anzahl der Zugriffe"
Hm was ist zu tun?

Gruß
Markus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir gilt das nicht nur für die beiden genannten ordner. auch andere ordner sind davon betroffen wie ich jetzt merke. zb ordner "recent" - sollte irgendwo unter lokalen einstellungen angelegt sein. kann mir jemand mal den genauen pfad für "recent" sagen ? vielleicht ist der nur unsichtbar wie die anderen auch.

bei der windows suchfunktion  werden die ordner auch nicht erkannt...

wie ist der satz denn genau zu verstehen: "Der Verlauf wird so auch nicht mehr gespeichert bzw. nicht mal mehr angezeigt. Nur noch in der Ansicht "Nach Anzahl der Zugriffe" ?

musst mal C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Verlauf  eingeben und gucken ob dein verlauf ordner vielleicht nur unsichtbar ist...

 

Zitat
wie ist der satz denn genau zu verstehen: "Der Verlauf wird so auch nicht mehr gespeichert bzw. nicht mal mehr angezeigt. Nur noch in der Ansicht "Nach Anzahl der Zugriffe" ?

musst mal C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Verlauf  eingeben und gucken ob dein verlauf ordner vielleicht nur unsichtbar ist...

Wenn ich den Verlauf ansehen will (Schaldfläche Verlauf anklicke) steht dort nix. Nur in der Ansicht Nach Anzahl der Zugriffe, dort werden die besuchten Seiten angezeigt. Aber eben nur nach Anzahl der Zugriffe.
Ob der Verlauf irgendwo gespeichert wird und nur nicht angezeigt wird weiss ich eben nicht.
Der Verlauf Ordner in den lokalen Einstellungen ist jedenfalls nicht mehr vorhanden! ???

« Windows Update wird nicht gespeichert, kommt immer wieder, Update zu IE6Win XP: egflmbon.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...