Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit internet explorer

tach zusammen
hab da wieder einmal ein problem !
und zwar kann ich im internet explorer nichts mehr blau markieren, nicht mit der maustaste und auch nicht über "bearbeiten" "alles markieren".
dazu kann ich auch nichts mehr in weisse felder schreiben, zum beispiel bei google nach was suchen, oder passwörter eingeben.
dagegen links kann ich noch anklicken und auch bei google "seiten auf deutsch" kann ich noch anklicken !!!
weiss da jemand rat
vilen dank im voraus und grüsse
andreas



Antworten zu probleme mit internet explorer:

Hi,

schon mal den Pc nach Malware untersucht??
Warum benutzt du nicht den Firefox?


« Win XP: was heißt lokal?Ihre Frage:Beide Laufwerke lesen keine CD´s mehr.Fehler Code 19 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...