Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Soundkarte

Hi an alle,
ich hab das problem das ich beim abspielen von musik übern media player immer die meldung kriege dass meine soundkarte (soundmax integrated digital hd audio) nich oder nich richtig installiert ist, hab versucht n neuen treiber zu finden, kriege den aber nich installiert und n treiber update über windows update funktioniert auch nich, brauch dringend hilfe, da der vorschlaghammer schon ausm keller geholt wurde und ich langsam verzweifel, dankeschön schonma an alle die mir weiterhelfen können!!!

S



Antworten zu Win XP: Soundkarte:

genau diesen fehler habe ich auch und ich bin auch am verzweifeln, weil ich nicht weiß was ich dagegen zun kann, kann hier keiner helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habt ihr die Treiber direkt beim PC oder Motherboardhersteller geladen oder woher? Dort wären die Chancen am besten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du und sind irgendwo gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager zu sehen bzw. der onBoard Sound im BIOS enabeld ???


« Win XP: Was ist das beste Antivirus Programm?der Dienst Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung ist versch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...