Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein rechner hat wohl ein hardwareproblem....und dauert nun ewig..bis er betriei

mein rechner hat wohl ein hardwarfehler...aber ich kann den nicht finden....und der rechner braucht nun ewig...bis er betriebsbereit ist...(ca.25 Min)



Antworten zu mein rechner hat wohl ein hardwareproblem....und dauert nun ewig..bis er betriei:

Muss kein Hartware Fehler sein, kann sein das Du ungebetne Gäste auf Dein Rechner hast. Schau mal unter Start>Ausführen>msconfig>Systemstart>was für Programme  Eingetragen sind. Mach ein Viren, Spyware, Ad-Aware, HijackThis Check. HijackThis kannste hier machen. Bei Direktdownload Programm Downloaden. Anleitung zum Viren, Trojaner usw. Entfernen findest Du hier.

Ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007
wünscht DualCore2

« Letzte Änderung: 27.12.06, 10:02:00 von DualCore2 »

« Win XP: MAUS "friert" manchmal ein...\\windows\\system32\\config\\system »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...