Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was passiert mit den Daten bei einem abgebrochenem Download?

Hi, was mich schon immer interessiert hat ist, was passiert eigentlich mit den Daten eines laufenden Downloads, wenn mann diesen abbricht?? Werden Sie in einem anderem Verzeichniss wie zB dem Windows/Temp Ordner gespeichert, oder werden Sie automatisch gelöscht???? Habe nämlich das Update für das Spiel FEAR geladen was ca. 300mb gross ist, aber nach 200 mb habe ich abgebrochen, weil es nicht mehr vorwärts ging. Jetzt wollte ich mir nicht den Speicher mit 200 mb nutzlosem Zeug belegen.
Vielen Vielen Dank schon mal im vorraus.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ausserdem gibt es keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten.



Antworten zu Was passiert mit den Daten bei einem abgebrochenem Download?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also soweit ich weiß, wenn du die Dateien mit Firefox runtergeladen hast werden sie abgespeichert.
Aber wenn IE dann musste alles nochmal neu!!

Eine Plattenbereinigung (Start , Programme , Zubehör , Systemprogramme... machen.
Die bereinigt das dann (Standardeinstellung so lassen) wenn noch was da ist...


« Win XP: Vodafone LiveWin XP: Externe Festplatte SATA SCSI formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...