Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Notebook will die Boot-DVD nicht starten...

Hi Leute,
bin mit meinem Latein am Ende - I NEED HELP!
 :o
Folgendes:
Ich versuche schon länger meinen Laptop komplett neu zu installieren - und zwar mit der mitgelieferten Produkt Recovery DVD. Obwohl ich im BIOS alles versucht habe, gehts nicht.  >:( Auch andere Boot-CDs werden nicht angenommen.
Hoffe jemand hat mit einen TIPP...

Hier die Daten von meinem Laptop:
FSC Lifebook T4010
OS: Windows XP Tablet PC Edition 2005 SP2
DVD-RW / CD-RW Combo-Laufwerk

Vielen Dank schonmal im Voraus.



Antworten zu Win XP: Notebook will die Boot-DVD nicht starten...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist denn die Bootreihenfolge jetzt eingestellt?

Bei manchen PC's muss man eine Taste drücken, damit von der CD/DVD gebootet wird.

Bei meinem Bios kann man nicht wirklich die Boot-Reihenfolge festlegen, nur von welchem Medium er Booten kann. Auch wenn ich die Festplatte & Co ausschalte - im Bootmenü - und nur das DVD-Laufwerk aktiviert lasse, will er trotzdem nicht. Dann kommt immer die Meldung, das er kein OS gefunden hat...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Bios hast du denn?

BIOS:

Phoenix BIOS
BIOS VERSION 1.04
BIOS DATE: 02/15/2005
BIOS AREA: E000h - FFFFh

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht das bei dir anders aus als hier (ganz unten):

http://www.computerhope.com/help/phoenix.htm

Hey, habs heute morgen geschafft...

man - ich dummerchen...  ():-)

man musste nur im BIOS die BOOT-Option einstellen, dass nicht nur Supervisors von removeable Mediums booten können...

THANKS... ;D


« Problem mit DirectxXP,fährt nicht mehr richtig Hoch,habe schon 4X XP neu installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...