Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Will meine Hard-disk formatieren, kann mir jemand schrit für schrit erkl

Also hallo erstmaal,

ich will mein pc formatieren, und ich weiss in etwa wie aber es ist mir lieber wenn ich gaanz sicher bin das ich es auch richtig mache...

also ich muss ganz sicher wissen wo ich verschiedene Treiber (für Drucker und hald alles was n treiber benötigt;) 

finde und auch wie ich die auf einer CD/DVD speichern kann...


wäre vro wenn mir jemand erklären kann von was ich ganz sicher n Backub machen muss,


sivlG gta-freak



Antworten zu Win XP: Will meine Hard-disk formatieren, kann mir jemand schrit für schrit erkl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Festplatte aufräumenWin XP: autorun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...