Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Partipation der Festplatte Daten verschwunden

Wünsche einen schönen rutsch ins Jahr 2007 :)

  mein Problem liegt darin, dass ich parallel zu Windows XP, Linux installiert habe!
  Durch die Partipation hst Windows XP zwar alle Daten übernommen, mit der Ausnahmen von einem bestimmten Ordner, wo sehr wichtige Fotos vorhanden waren. :o
  Finde ich spezielle Programme die meine verschwundenen Daten wieder herstellen können ? ???

Danke!
Lukic



Antworten zu Win XP: Nach Partipation der Festplatte Daten verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und du hast vor einer solchen Aktion keine Datensicherung gemacht?

Entsprechende Programme mit denen du es versuchen kannst findest du in der Linkliste oben (leuchtorange). Damit die Programme nicht selbest die Bilder überschreiben wenn sie installiert werden sollte das Programm jeweils nicht auf der Festplatte selbst installiert werden. Eher auf eine andere Platte die dann auf die Ursprungsplatte zugreift. Und je später es versucht wird und du mit der Platte arbeitest, desto unwahrscheinlicher ist es, noch was zu finden.

« Win XP: 100% CPU Auslastung aber keine ProzesseWin XP: laptop soll online gehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...