Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lizenzsicherung Napster

Hallo und ein frohes neues Jahr !
Habe mir soeben während einer kostenlosen Testphase bei Napster mehrere Lieder im WMA-Format auf den PC geladen. Dort kann ich sie auch ohne Probleme im Media Player abspielen. Nur leider kann ich sie nicht auf den Mp3-Player kopieren, da ich keine Lizenzsicherung bzw. Lizenzrechte habe. Kann mir jemand verraten, wie ich die Lieder doch irgendwie auf den MP3-Player bekomme oder wo ich diese Lizenssicherung oder Lizenzrechte bekommen kann ? Und bitte so genau wie möglich und ohne große Fremdwörter. Soviel Ahnung habe ich davon nämlich nicht.(Bin nur weiblich...) Wenn ich mir sonst Musik runtergeladen habe (one4all, Musicload etc.) hat das immer problemlos funktioniert. Da mußte ich ja auch für die Lieder bezahlen. Kann es daran liegen, daß ich jetzt nichts bezahlen mußte ?
Wäre schön, wenn mir jemand schnell helfen könnte und würde. (Brauche die Musik dringend auf dem Player...)
Danke vorab.



Antworten zu Lizenzsicherung Napster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Trick ist ganz einfach: Das geht bei Napster nicht. Dort hast du nur die Rechte bekommen die Lieder auf dem PC abspielen zu dürfen. Darum ist es da so günstig. Völliger Müll würde ich dir sagen.

 :'(
Danke für die Antwort. Das baut mich ja nicht gerade auf. Gott sei Dank habe ich die Lieder nicht bezahlt. Dann muß ich sie mir eben nochmals kostenpflichtig bei one4music oder musicload runterladen. Danke trotzdem.


« Win XP: Benutzerkontenansicht/Wilkommensseite wiederherstellenWin XP: 2. Festplatte mit Passwort sperren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...