Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rückverfolgung

Hallo zusammen.

Gibt es eine Software oder ein Programm, mit dem man sehen kann, welche Programme, Dateien, Ordner usw. die letzten Stunden bzw. Tage aufgerufen worden sind?

 



Antworten zu Win XP: Rückverfolgung:

Einen Teil siehst Du unter Dokumente ....

Ja, aber ist es irgendwie möglich, alle Dateien zu sehen?

Sorry, aber das hilft mir nicht wirklich... (Kann auch sein, dass ich mich etwas dumm anstelle).

Zum zweiten Male heute:
Mit "Parents Friend" kannst Du sogar jeden Tipp- Anschlag protokollieren und sogar unbemerkt an eine eMail- Adresse schicken lassen. Natürlich auch, welche Programme arbeiteten
http://www.parents-friend.de/
Sehr empfehlenswert, dieses Programm!
Jürgen

Danke!


« windows public preview?phpcompiler , ownload ist weg/tot ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...