Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Arbeitsplatz startet nicht

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Arbeitsplatz (auch im Explorer) nicht startet.
zuvor hatte ich ein USB Kartenlesegerät eingesteckt, worauf die Meldung kam, dass die Hardware nicht richtig installiert werden konnte. Nach mehrmaligen Neustarts hatte ich die Systemwiederherstellung eingeleitet, doch auch diese schlug fehl. Ich will unter keinen Umständen XP neuinstallieren, da ich noch einige nicht gesicherte Bilder habe.

Über Hilfen wäre ich sehr erfreut.

Pacman110



Antworten zu Win XP: Arbeitsplatz startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal hiermit, dein Problem zu beheben:

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Dafür muss man erst seine e-mail adresse etc. eingeben und ich möchte nicht zugespammt werden. Trotzdem danke.
Noch weitere ideen?


PS: Bin an einem anderen PC, daher nur Gast.



Pacman110

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dafür muss man erst seine e-mail adresse etc. eingeben und ich möchte nicht zugespammt werden.

Quatsch !!! Einfach auf den Download-Link klicken und die Abfrage mit OK bestätigen ...  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du den fehlerhaften USB in der Hardware gelöscht, ev. klappt das ja schon.

Das mit TU kann ich nur bestätigen, da kommt keinerlei Spam,nutze es seit 2 Jahren schon, prima Tool  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das mit TU kann ich nur bestätigen, da kommt keinerlei Spam,nutze es seit 2 Jahren schon, prima Tool  ;)
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe jetzt die 2007er Version - genial sage ich da nur.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich auch, habe ich von TuneUp geschenkt bekommen, war Beta-Tester  ;D;D


« Win XP: Ihre Frage:computer schaltet sich im internet ständig ausWin XP: win xp ist langsam ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...