Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firewall

Hallo,

möchte dass die Windows Firewall immer aktiv bleibt.
Also habe ich sie ganz normal unter Syst.str. => Windows-firewall auf Aktiv gesetzt, doch wenn ich den PC neu startet, steht sie immer auf Inaktiv.

Was muss ich machen damit sie immer aktiv bleibt, auch wenn ich den PC ausschalte bzw. neu starte.

Vielen Dank für eure Hilfe



Antworten zu Win XP: Firewall:

Manche Virenscanner MIT Firewallfunktionen schalten den aus .....  ???

habe Zona Alarm!
kann ich das da irgendwie einstellen??

Macht keinen Sinn UND behindert sich sogar teilweise !!!
ZA sauber einstellen , dann geht es.
Ich bin inzwischen von ZA weg , nutze nur die Router-HW-FW uns die von WIN !


« Win XP: Media Player Fehler Win XP: Eine Woche lang BLUESCREEN aaaaaa hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...