Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der pc erkennt die cd laufwerke im arbeitsplatz nicht mehr (verwaltung gelbes(!)

Wie kann ich die cd laufwerke wieder sichtbar machen ohne den pc wieder neu aufzusetzen. Bei der hardware suche im geräte manager schreibt er das was fehlt aber der treiber ist in ordnung. Irgendein schlüssel fehlt oder so.
bitte um hilfe
MFG Funky26



Antworten zu der pc erkennt die cd laufwerke im arbeitsplatz nicht mehr (verwaltung gelbes(!):

Hi, bitte gib ein paar mehr Einzelheiten zum PC und den Laufwerken an. Hast Du Nero als Brennprogramm? Dann ist es möglich dass Nero die Laufwerke versteckt hat. Bis Neulich ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür ist ein super Programm gut: TuneUp, gibt es als 30Tage-Version zum download.http://www.tuneup.de/download/

dort unter: Systemcontroll-Ordneroptionen-Erweitert-Arbeitsplatz-Einstellungen und da Haken bei ALLEN machen, dann erscheint, bin ich ganz sicher, wieder Dein Laufwerk  ;)


« Ich kann keine e-mails mehr ausdrucken.Was kann ich tun?Win XP: optimale Interneteinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...