Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc startet immer wieder von vorn

Hi

also ich hab vollgendes problem. Hab nen alten rechner ausm Keller geholt AMD 1Ghz hab ihn formatiert ging auch alles soweit nur wenn er veruscht Win XP zu laden kommt noch kurz der weiße balken der unten durchläuft und dann fährt er neu hoch und mach des gleiche spiel wieder. Weiß nicht mehr weiter bitte helft mir.

Gruß tigertim08



Antworten zu Win XP: pc startet immer wieder von vorn:


« Win95: Betriebssystem aufspielenWin XP: IDE-Festplatte für's booten einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...