Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2. parallel-betriebssystem installieren

Hallo SOS
Kann mir einer helfen. Habe den Clip Master-läuft nur unter 98- Jetzt hat mir jemand gesagt, ich solle doch ein 2. parallel-betriebssystem installieren ,also win98. Wie mach ich das und wie wechselt der von XP auf 98?
Oder hat viellecht jamand einen Tip für mein Problem mit dem Fast Clip Master. bitte nicht mit dem Treiber von Dazzel kommen-hab schon Dazzel anne Finger-geht ja gar nichts
sag schonmal Danke
Gruß Petra ???



Antworten zu Win XP: 2. parallel-betriebssystem installieren:

HAllo,

 versuchmal den Clipmaster im Kompatibilitätsmodus laufen zulasen

START => Hilfe und Support

und dann oben links in's Suchfeld

"Der Programmkompatibilitäts-Assistent"

« Letzte Änderung: 21.01.07, 17:15:47 von Kersten »

HAllo Kersten
kannst du mir auch verraten wie ich das machen muß? Dane erstmal für deine schnelle Antwort
Gruß Petra

hab es schon gefunden-geht nichts-ist auch XP im Verzeichniss drin
Gruß Petra

Hallo,

steht alles drin

START => Hilfe und Support

und dann oben links in's Suchfeld

"Der Programmkompatibilitäts-Assistent"

eingeben und den Anweisungen folgen!

Alles klar-hab es gefunden-also muß ich vorher auch 98 installieren-dann den  Programmkompatibilitäts-Assistent ausführen.
Danke dir
schönen Sonntag noch Gruß Petra

Hallo,

du mußt kein 98 installieren!

für den Programmkompatibilitäts-Assistent


« ich brauche eine software um dvds zu schauenWin XP: Abschaltung Sicherheitswarnungen möglich ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...