Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wie schön - Wie Schade

Hi!
Wie wir ja wissen gibt's endlich  Windows Vista!
Aber ich darf's leider nicht installieren weil Simon's Vater meint mein PC wär zu langsam dafür!
Und ich glaub es stimmt auch!
Mein PC ist  schon Vista tauglich aber trotzdem wird es nicht ganz gut laufen!
Also ich find immer die Installation gut!
Außerdem braucht ihr überhaupt nicht zu Antworten nur eine kleine Information!
Denn da stehen immer Informationen über Windows Vista!
Also muss ich eben  9 Jahre warten!
Naja okay, vielleicht auch weniger!
Vielleicht 5 oder 6, ich weiß es nicht!

« Letzte Änderung: 30.01.07, 15:43:19 von Iwan »


Antworten zu Vista: Wie schön - Wie Schade:

WAS ?? Woher ? Bist Du sicher ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, und nun?

 

Kleinen Moment!

WAS ?? Woher ? Bist Du sicher ? 
Klar doch!
Jetzt gibt's endlich Windows Vista!

Fit für Windows Vista ?
http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/index.html

http://www.netzwerktotal.de/vistaversionen.htm

WindowsVistaUpgradeAdvisor.msi       <<< von Microsoft
This installer database contains the logic and data required to install Microsoft Windows Vista Upgrade Advisor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann ohnehin vorerst mal ganz auf Vista verzichten, obwohl mein Rechner dafür dicke tauglich wäre ...  8)

Also ich find immer die Installation gut!
Ich trau Dir kaum zu, XP zu beherrschen.
Wenn von uns "Freaks" keiner Vista braucht, dann Du wahrscheinlich auch nicht. Auf Grafikspielereien läßt sich leicht verzichten. Was man mit Anwendungssoftware schafft (Texte, Berechnungen, Steuererklärung usw.), darauf kommts an!
Diejenigen, die Billy jetzt gleich bei Erscheinen das teure unausgereifte Vista für ihren schwächeren Rechner abkaufen, haben doch nur Jauche in der Rübe.
Wow can wait  :-\  
« Letzte Änderung: 30.01.07, 19:27:31 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP kenne ich so gut wie meine Westentasche - nur beim Quellcode hapert´s noch ...  ;D

Im alltäglichen Leben reicht XP für die Anwendungen die ich mache (Office, CAD und sonstiges) vollkommen aus. Spiele mache ich ohnehin keine, da mir für sowas meine Zeit viel zu schade ist. Zeit ist Geld und Geld haben wir keins.  ;D

Und auf solche Spielereien, wie sie Vista mitbringt, kann ich gut und gern verzichen - solange das auf meinen Rechnern läuft, was laufen soll ...  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mac OSX ist das Original- Vista lediglich die Raubkopie eines erfolgreichen BS- der Panther wird dem Tiger folgen...

 ;D;)

Was wollt ihr mit Windows oder Mac? Installiert Linux, das is veil besser als Vista (nud braucht weniger Systemleistung)!

Wer "Windows" schreibt, stellt sich meist selbst ein Doofheitszeugnis aus. Was soll eine trotzige unwissenschaftliche "Antiwindows-Haltung"- die Windows-User lassen doch auch Linux leben.
Auf die riesige Software-Bibliothek unter XP will nun mal ein Großteil der Anwender mit Recht nicht verzichten und XP macht alles bestens, was man normalerweise so  braucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer "Windows" schreibt, stellt sich meist selbst ein Doofheitszeugnis aus. Was soll eine trotzige unwissenschaftliche "Antiwindows-Haltung"- die Windows-User lassen doch auch Linux leben.
Auf die riesige Software-Bibliothek unter XP will nun mal ein Großteil der Anwender mit Recht nicht verzichten und XP macht alles bestens, was man normalerweise so  braucht.

Voll deiner Meinung!

« Vista: Microsoft nimmt Bestellungen für Vista-Alternativmedien entgegenWin98: Win98: Hab da ein big problem mit der installation!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...