Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonten

Hallo, wer kann mir helfen?
Seit ich Norton Save&Restore sowie die 2007-Version auf meinem PC installiert habe, kann ich mich nur noch ärgern (mit Norton-Vorversion lief die Mühle einwandfrei).
Problem: Anschalten, hochfahren und ich hatte meine Benutzeroberfläche.
Nun werde ich von Benutzerkonten genervt. Unter Systemsteuerung kann ich nur unter 2 verschiedenen Ausführungen wählen, aber nicht abstellen.
Wie kann ich erreichen, das der PC wieder ganz normal ohne weitere Klicks die Windowsoberfläche zeigt?


« pc reagiert nicht und startet ständig neu fährt aber ganz normal hoch hängt dannWin ME: Fehlermeldung wegen mcsys.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...