Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: tastenklick nervt

hab mein rechner platt gemacht alles wieder aufgespielt läuft wunderbar,hab aber seitdem wenn ich ein link anklicke ein klick.oder tastenklick. wie bekomme ich das wieder weg? achso ist XP SP"



Antworten zu Win XP: tastenklick nervt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemsteuerung/Sounds- und Audio-Geräte
Reiter: Sound

In der Rubrik Windows Explorer
Hacken weg bei "Navigation starten"

super toll,hat geholfen.wie komm ich jetzt noch an einen lottogewinn? danke nochmals

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, da mußt du dich zuerst im Winner-Forum registrieren  ;D;D

Systemsteuerung/Sounds- und Audio-Geräte
Reiter: Sound

Menü popup

"Keine "

übernehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung/Sounds- und Audio-Geräte
Reiter: Sound

Menü popup

"Keine "

übernehmen

Eine Lösung, die in dem selben Thread vor über 3,5 Jahren bereits gepostet wurde.

*Beifall*

Heute haben wir gegrillt.....es gab alte freds...


« Windows XP: Pc friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein.Windows XP: windows security alert - HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...