Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows installer kann Programm nicht installieren

Ich habe mir irgendwann einmal das Programm 'Driver Detective' runtergeladen.Habe es vor ein paar Wochen wieder deinstalliert.
Jetzt habe ich mir ein Controlling-Programm für meine Buchhaltungssoftware gekauft (von WISO) und versucht diese zu installieren.
Jedes Mal ,wenn der Windows Installer startet erscheint kurz danach folgende Meldung: Welcome to the Driver Detective Setup Wizard.
Wie ist das möglich?
Habe daraufhin noch etliche Einträge in der Registry gefunden und gelöscht.
Es ändert sich nichts.
Das neue Programm läßt sich nicht installieren.
Werkann helfen?????? ???



Antworten zu Win XP: Windows installer kann Programm nicht installieren:

Moing,

Installiere das andere Programm noch mal und versuche dann das Programm zuinstallieren. Vieleicht ist bei der Deinstallation das System beschädigt worden. 

Driver Detective ist deinstalliert.Es existiert nicht mehr auf dem PC (ich kann jedenfalls nichts finden).
Das neue Programm habe ich mindestens schon 10 mal deinstalliert und es neu probiert.Keine Chance........Auch die Registry habe ich durchgeforstet,ich finde dort nichts mehr was irgendwie mit Driver Detective zu tun hat.
 

Da wurde ein falscher Installer eingespielt .... das wird ohne Image oder Systemwiederherstellung schwierig .
Ist der alte Programmeintrag auch gelöscht ?
Mal mit RegCleaner oder TuneUp die Registry gründlich saubermachen ......

TuneUp lass ich jeden Tag durchlaufen.
Wie kann denn sowas passieren?

Hast mich Falsch verstanden ich meindu sollst Driver Detective noch ma l Installieren vieleicht hat er beim Löschen eine Systemdatei zerstört. Hast du in der Zeit andere Programme Installiert oder Deinstalliert?

Danke für Deine Bemühungen,
hab's grad auf die Reihe gekriegt:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=859&URBID=7

dieser Link hat's gebracht.
Funzt alles wieder !
Thank's a lot.............. ;)


« Fehlermeldung: SAVRT.SYS PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREAWin XP: PCI Plätze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...