Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD-ROM Win XP home

Auf das CD-ROM kann nicht mehr zugegriffen werden Win XP home. Meldung "Bitte CD einlegen"



Antworten zu Win XP: CD-ROM Win XP home:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

zieh mal die Kabel ab vom CD.ROM und boote den PC ohne. Anschließend den PC herunterfahren und Kabel wieder anstecken. Erneut booten. Mal im Bios nachsehen ob CD-ROM erkannt wird.

Wenns dann nicht funzt ist möglicher Weise das Laufwerk oder die Leseeinheit defekt.

opelmeister


« Win XP: XP Suchfunktion geht nicht mehr!!!Win XP: Pc Neustart ohne Grund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...