Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskleiste

Hallo sagt mal gibt es Programme womit ich meine Taskleiste umgestallten kann?Z.b andere Farbe usw?Würde mich über eine antwort freuen !



Antworten zu Win XP: Taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur die Taskleiste ??? Wüsste ich jetzt nicht ... Aber du kannst dir ja verschiedene Designs unter Windows auswählen:

Rechtsklick auf den Desktop > Designs und dort aus der Liste auswählen. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,66268.0.html
bezieht sich allerdings nur auf den Startbutton, nicht auf die komplette Leiste. 


« Win XP: ASrock Gamport Midi keybeard problemeWin XP: problem link um porgram ins internet !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...