Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Alles onboard wird nicht erkannt

Wie stelle ich fest, was für ein Motherboard ich drin habe um mir den richtigen Treiber herunter zuladen? Habe keinen Sound und nur 16 Farben



Antworten zu Win ME: Alles onboard wird nicht erkannt:

www.cpuid.com

super teil und free ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und auch mal die Seite vom Rechnerhersteller besuchen  ;)

Habe das Programm inst. doch bei Mainbord gibt er undifiniert und eine  Zahl an Was Jetzt?

Habe versucht auf Herstellerseite xavia zu kommen, aber da lande ich immer auch einer Österreichseite für Domain vergabe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suche im Web ergab dieses:
Zentrale     Selling Point Großhandels GmbH, Dortmund Anmerkungen    Xavia ist / war die Notebook-Marke des PC-Großhändlers Selling Point
http://www.notebook-treiber.de/laptop/download-xavia.php

Aber jetzt dein Problem:

27.6.2003 00:00 Uhr
Selling Point hat Insolvenz angemeldet
Die Bemühungen des Geschäftsführers Holger Laufenberg waren vergeblich. Am 25.06. stellte er beim Amtsgericht Dortmund den Insolvenzantrag für die Selling Point Großhandels GmbH. Das bestätigte das Unternehmen gestern in einer offiziellen Mitteilung. Vor rund einem Monat hat der Kreditversicherer Hermes dem Dortmunder Distributor die Kreditlinien eingefroren und die Vorlage der Bilanzen angeordnet. Parallel zur Vorlage der Unterlagen bei Hermes suchte Laufenberg nach Finanzierungsalternativen wie Factoring oder einem Fremdinvestor. Die Einigung mit dem Fremdinvestor kam jedoch augenscheinlich zu spät. Nach Sky Electronics und Elko ist die Selling Point GmbH der dritte, mittelständische Distributorer, der innerhalb der vergangenen vier Wochen den Gang zum Insolvenzgericht antreten musste. Auch die RFI Distribution wird am 30. Juni liqu
http://www.computerpartner.de/news/221273/

Eventuell noch alte Disketten mit den Treibern zur Hand ?

Danke für die Hilfe. Es ist kein Laptop. Habe jetzt mit einen anderen Programm das Problem gelöst. Einen schönen Abend noch!


« Win XP: rechte Maustaste geht auf dem Desktop und im Explorer nicht mehr.Win XP: und win 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!