Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam arbeitsplatz

hallo habe eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
vor kurzem habe ich mein windows frisch istalliert.

seit dem funktioniert meine webcam nicht mehr.
ich benutze dafür eine diggicam. (mustek mdc 3000)

bevor ich alles neu installiert habe, konnte ich die digicam an usb anschließen und im arbeitsplatz erschien eine kamera und eine videokamera.wenn ich auf die videokamera gegangen bin , ging ein fenster auf und ich konnte mich in bewegung sehen. also war glaube ich alles ohne treiber .

an was könnte das liegen

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

grüße

daggiii



Antworten zu webcam arbeitsplatz:

 

Zitat
also war glaube ich alles ohne treiber .
Wenn Du lange und feste genug weiter daran glaubst, wird es sicher klappen  ;) Nee: im Ernst: Du wirst mit anznehmender Wahrscheinlichkeit eine zur Kamera gehörige oder für die Kamera geeignete Software installieren müssen.

hallo

danke für die antwort

die software habe ich installiert

aber es geht leider immer noch nicht

hmmmm


« Win XP: Polnische VersionMein Pc schaltet von allene ab ud fährt ihn runder und dann wieder hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....