Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows fährt nicht mehr hoch

Hallo

mein problem windows fährt nicht mehr hoch. ich hatte einen mp3 player hangeschlossen es kam die meldung neue hardware gefunden ich nuss klicke daruf pc muss neu gestartet werden und seit dem geht nix.

bekomme die meldung
nvidia boot agent 231.0528

war auch schon auf wiederherstellen geht nix im bios auch nicht.
gestern windows neu rauf gespielt nun erkennt er 4 geräte nicht oh man  :-[
und die meldung ist immer noch da..

leider bin ich ein noob in der sache bitte um rat was kann ich noch machen.

mein system

bord: sam msi k9n sli 2f nforce 570 sli
grafik:pcx nvidia geforce fx 7600gt 256mb captiva
prozessor: amd athlon 64 x2 sam2 3800+box dual core 

danke  



Antworten zu Win XP: windows fährt nicht mehr hoch:

Reparatur oder mit formatieren ?
Falls mit Format : Hast Du die M-Bord - CD mit Treibern wieder eingespielt ? 

mit formatieren aber nur eine partition von der festplatte.

treiber nicht von cd daruf gemacht  :-\ den aktuellsten aus dem netz .


« Win XP: Absturtz des Systems!Win XP: aktuelle Bildschirmanzeige drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...