Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Start Fenster fehlt der Button Ausführen

Hallo, mir ist letzten aufgefallen, dass nach Betätigung der Start Taste der Ausführen Button weg war. Wie bekomme ich ihn wieder, ohne alles neu zu machen?



Antworten zu Im Start Fenster fehlt der Button Ausführen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein dass Du irgendein Optiemierungstool benutzt hast?

Ist sicherlich nicht elegant (per regedit geht es sicher auch), aber versuch tweak-xp (auch die freie version), dort kann man das "ausführen" verstecken bzw. abschalten, wenn Du es wieder an und aus und wieder anmachst, dann sollte es wieder auftauchen. Wäre zumindest meine Vorgehensweise.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
rechtsklick in der taskleiste es öffnet sich ein menü dort auf eigenschaften klicken dann auf den reiter startmenü dann auf erweitert dort da das häckchen setzen

Danke, ist wieder da


« Win XP: Ton und sonstige Sachen funktionieren nichtWie funktioniert der mpeg4-Player? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...