Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Prolem mit enlgischer XP Version, Browser baut keine Verindung auf.

HAllo,
WEr kann mir helfen, hab einen Dell Laptop vor mir, von einem englischem Ehepaar (63 Jahre) die ein englisches XP darauf haben.
Das Problem ist, wenn ich eine Internetverbindung aufbauen möchte, dann funktionierts auch, kann das Windows, Virenscanner... alles updaten, doch leider zeigt mir der Browser Internet Exlorer 7 immer Verbindungsfehler, bzw. keine Verbindung an, obwohl eigentlich eine besteht.
Bitte helft mir

MFG Alex


« Wie bekomme ich den Adio Treiber wieder hergestellt?Hi everyone. I am so excited to find this site again..!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...