Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Dringend Hilfe !!!!!!!!!!!!! Windows Aktivieren !!!

Hallo ich brauche dringend hilfe mein Product key für windows aktivieren wurde schon zu oft benutzt steht da weil ich habe mein betriebsystem windows xp home edition schon oft installiert weil mein pc immer nicht gescheit gegangen ist dann habe ich es immer wieder neu draufgemacht und jetzt auf einmal kan ich es nimmer Aktivieren was mache ich hilft mir !!!

Ich habe auch telefonisch die Installationserkennung eingegeben aber die Frau sagte die Installationserkennung wurde nicht erkannt ich habe es ein paar mal probiert was mache ich jetzt nur !!!!!
 :'(



Antworten zu Win XP: Win XP: Dringend Hilfe !!!!!!!!!!!!! Windows Aktivieren !!!:

schreibe doch microsoft ein mail und erklär ihnen dein problem, die können dir sicher sagen was du tun sollst

Grüssli Elrapha ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo! Dieses Problem hatte ich mit XP auch!

Lösung: Ruf einfach direkt Microsoft an und bitte sie den Key (falls er legal ist) wieder freizugeben! Das machen die sehr schnell und gut!

Rufnummer findest du sicher im Telbuch!

Gruss

Hatte auch Probleme mit der Aktivierung.
Hab es über Telefon gemacht, und die nette Dame ::) am telofon meinte es gab Schwieriegkeiten bei der Aktivierung!
Aber eigentlich musst du nur bei der Aktivierung auf "key ändern" drücken und deine alten Key eingeben und Schwupsdiwups sagt dir die nette Dame einen neuen Key. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hah,den Mist kenne ich zu gut ;D,,,verifizierung nennen die das,dann kommt eine (meist) schlecht dt.sprechende Person an den Apparat und dann gehts los...warum,weshalb telef.statt online? und dann rattert der Key los :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
telefonisch kanst du dem Gegenüber erklären warum das so ist (z.B. zuviel Hardware gewechselt). Kostet ja auch nichts das Anrufen.

Danke Leuts !  ;D


« System AlertProbleme mit Alice Verbindunegn im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...