Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keinen Ton brauch ich einen soundkartentreiber

ich habe neulich meine festplatte neu partitioniert in meine jugendlichen leichtsinn. und nachdem ich alles wieder eingerichtet habe wollt ich ne cd hören aber der wmp gab keine ton von sich stattdessen hat er mir von audiogerät erzählt aber den habe ich doch schon. halt den wmp. jetzt stelle ich mir vor einen sounkartentreiber zu benötigen. aber welches modell wie finde ich das raus ohne den rechner aufmachen zu müssen, denn ich bin rollstuhlfahrer.



Antworten zu Keinen Ton brauch ich einen soundkartentreiber:

du kannst dir >hier< everest runterladen und damit deine systemdaten herausfinden.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
lad dir "everest" runter.
damit kannste deine hardware auslesen und wenn du das bord hast und onbordsound kannste gleich beim hersteller des bordes den treiber downloaden.

es sei du hast nen medion pc,dann kannste gleich bei medion nachschauen.

mfg
hitti


« Win XP: Computer friert beim surfen manchmal ein ?Win XP: Ruhezustand nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...