Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Downloads

hallo liebe pc-freunde!

woran liegt es, dass ich meine setup downloads nicht installieren kann? wenn ich irgwelche software runterlade, zum beispiel jetzt Firefox dann stehen beim installieren sachen wie "file is corrupt" oder ähnliches was dann darauf hinaus läuft, dass das setup nicht beendet wird und es nicht funktioniert.wenn ich aber kleine filme oder musik runterlade dann geht das ohne einwand.könnt ihr mir helfen??

mfg
apevia


« Win XP: Nützliche, geheime Tools!Win XP: svchost.exe - Fehler in der Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...