Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: UleadVideoStudio9.0 Ist auf meinen Konto verschwunden

Mein Programm  UleadVideoStudio 9.0 ist weg.
Quelltrxt fehlt.Wenn ich auf öffnen klicke hab ich sowas wie ein Abbild von meinem Destop aber der nicht reagiert. ??? ???Ich weiß nicht mehr weiter sitze jetzt 4 Tage am Problem und keiner kann mir helfen.Bitte helfen SIE mir bitte.



Antworten zu Win XP: UleadVideoStudio9.0 Ist auf meinen Konto verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es in der -Software- aufgelistet...
Update´s von MS gemacht
Wiederherstellungspunkt setzen....
ansonsten einfach neu installieren, ist ja nur eine Anwendung, die keine Daten gespeichert hat   

Ist nicht mehr aufgeliestet hab es irgendwie geschaft das es dann doch da steht aber nicht reagiert .Weiß nicht wie ich es neu Installieren soll.Anleitung dazu versteh ich nicht ganz deshalb hab ich angst das daNN ALLES WEG IST:


« Win XP: WordPadWin XP: Windows Media Player/Bewertungen und Genre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...