Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Modem-Typ feststellen

Meine Software PCI-Modem wurde gelöscht. Die Routine sucht bei Neustart grundsätzlich die Neuinstallation, ich kenne jedoch meinen Modem-Typ nicht. Wo kann ich schauen? 

« Letzte Änderung: 19.04.07, 09:01:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Modem-Typ feststellen:

Everest runterladen und damit schauen:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Danach Treiber von der Herstellerseite runterladen.

CU
1234567

Hallo, 1 Minute Reaktionszeit, danke sehr!

Schau ich schnell an ...
 


« Vista: Bootmenü fehltWin XP: Wo finde ich ein Outlook Express-Patch für Tele2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...