Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: BLue Screen

Hallo, habe gerade mein neues Vista:Ultimate installiert. Funktionierte alles wunderbar. Dann hab ich gesicherte Daten drauf gespielt auf die HD und eine Internetverbindun hergestellt, doch jetzt kommt meist sofort nach dem Neustart ein Blue-Screen. Zahlen unso nur ziemlich kurze Zeit da danach startet er sich neu. Was kann da schief gelaufen sein? Kann es sein das ich mir in der kurzen Zeit sschon einen Virus eingefangen habe?
mfg Bernhard



Antworten zu Vista: BLue Screen:

 Mal hier lesen,vielleicht hilft`s?!>> Vista Bluescreen<<

« Letzte Änderung: 21.04.07, 17:17:37 von Mister-Mr. »

habe das gleiche problem mit der bluescreen wer kann helfen

Ich hab ein ähnliches Problem: Ich habe meinen REchner nun schon eine ganze Weile und bisher lief alles super doch seit ungefähr 1 Woche hat mein REchner ab und zu Bluescreen aus denen sehr wenig text ist und er dann neustartet...und mein pc is extrem langsam geworden....ich spieel viel mit meinem rechner und bisher ist alles flüssig geloffe doch nun hab ich beim zocken oft ein standbild oda üble lags...mein bruder meint dass der Arbeitsspeicher kaputt ist aber ich bin mir nicht ganz sicher ob er recht hat. Könnt ihr mir bitte helfen

mfg Bene

Fehlernummer ( erste Klammer , letzte 2 Zeichen ) merken .
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
Da suchen & anklicken .

Einfach PC platt machen  :'(


« Windows 7: lohnt sich win7?mein computer spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...