Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was bedeutet helpfixpc.com?

fast jedes mal,wenn ich was anklicke kommt von nachrichten dienst mein windows habe fehler im system.



Antworten zu was bedeutet helpfixpc.com?:

Meinst Du den Nachrichtendienst von Windows? Wenn ja:
Ist der Nachrichtendienst aktiviert? Wenn ja, bitte deaktivieren! Wie das geht,steht >> Hier<< >> helpfixpc.com<<,schon sehr mysteriös! >>Nachrichtendienst läßt sich missbrauchen!<<Bitte lesen! 

« Letzte Änderung: 01.05.07, 18:13:58 von Mister-Mr. »

Hört sich wieder nach sowas wie spybot an.
Ist auf jedenfall ne Fakemeldung, die dich auf seiten locken soll, die entweder teure dialer im hintergrund starten oder einfach nur anderweitig abzocken wollen.


lies mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-160617-0.html

 


« Win XP: Kein Neustart möglichWin XP: Mein desktop wird als ordner angesehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!