Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Starten zeigt mein Notebook ein Farbenspiel

Hallo!
Beim starten meines Notebooks, erscheint der Bildschirm in den Farben Blau,Rot,Grün und Grau.

Wie kann ich das abstellen und wieder damit arbeiten?

Egal was für Tasten ich drücke, das Betriebssystem reagiert nicht.

Bitte um dringende Hilfe!
Danke im vorraus.
stillewasser



Antworten zu Win XP: Beim Starten zeigt mein Notebook ein Farbenspiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

also wenn ich das richtig verstehe kommt nichts anderes als diese farben
dann glube ich das es am display liegen könnte
vieleicht mal einen monitor anschließen und schauen ob noch da is

OK. Werd ich mal ausprobieren...

Allerdings glaub ich nicht das es am Monitor liegt. Als ich nämlich heute Mittag das Notebook noch mal eingeschaltet hatte, da fing es plötzlich an, ganz normal hochzufahren... doch plötzlich hörte er auf und der Bildschirm war wieder im Wechsel komplett rot, grün, grau...

Die Festplatte hörte auch auf zu surren...

Werde trotzdem mal deinen Tipp Mr.Bean ausprobieren...


 


« Win XP: Asus Life Frame 2 - AVI Problem: Sound&Bild nicht mehr synchron nach AufnahmeiPod/iTunes: Problem mit ipod & windows xp :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...