Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Papierkorg ist weg

Moin, moin,

Ja, mein Problem steht da oben. In den vielen Beiträgen habe ich leider für Vista nichts Passendes gefunden.
Ich weiß es nicht mehr genau, seit wann er weg ist, aber ich glaube, es war nachdem ich Office 2007 installiert habe.

Wer kann helfen?
fred2



Antworten zu Vista: Papierkorg ist weg:

Ich meine natürlich "Papierkorb" und nicht "Papierkorg"!

fred2

So also, dann rechtsklick auf freien Desktop, dann auf anpassen, und dann Obern links auf Desktopsymbole ändern.

Dort den Haken beim Papierkorb rein, übernehmen Okay und schwups ist er wieder da.

mfg Bernd

Danke Luke-Bernd,

das war's.

Schönen Tag noch.

Ciao
fred2

 ;) Gern geschehen, und auch Dir danke für die positive Rückmeldung, so etwas hören wir hier gern.

mfg Bernd
 


« Tastatur funktioniert nicht mehrWin XP: Internet durch umstellen langsamn geworden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...